Was bewirkt eine Behandlung beim Klienten?

Geistiges HeilenDie Klienten kommen während einer Behandlung in einen ruhigen, tiefen  Gemütszustand. Manche spüren wie sich etwas von ihnen löst, sie fühlen ein Kribbeln oder eine Wärme. Manche haben nach der Behandlung das Gefühl einer energetischen Veränderung. Es kann zu einer Verbesserung von körperlichen Symptomen kommen oder es zeigt sich eine Veränderung einer geistigen Einstellung einem Problem oder einer Krankheit gegenüber.

Das Geistige Heilen ist auch ein Weg um seine Seele zu finden.
Das wichtigste Anliegen der Seele ist, dass das Leben über die materielle, psychische und körperliche Existenz hinaus eine Bedeutung hat. Es sind die kleinen Momente, wo wir das Gefühl haben ein Teil vom Ganzen zu sein. Beim Gebet, in der Meditation oder bei einem Sonnenaufgang. Der Weg dahin ist ein innerer Weg zu unserem Ursprung. Als Heiler bin ich die Brücke dafür.