Mental-Test

Leitender Wissenschaftler Prof. Dr. Dr. A Lee, Mediziner und Physiker, Mitglied der Russischen Akademie für Medizinische Wissenschaften, Präsident der Nationalen Gesundheitsorganisation „The Health „ und Direktor einer Klinik für Neurosepatienten.

Walter Leonhard Mandoki: Hat eine außerordentliche Fähigkeit zur biophysikalischen Beeinflussung, welche für heilende Tätigkeiten verwendet  werden kann.

Kann ein Heiler sich mental auf einen Menschen, beziehungsweise auf ein Organ oder eine Krankheit gezielt konzentrieren und mit welcher Intensität? Hierfür unterzog ich mich einem Test, in dem ich mich mental auf eine Krankheit, beziehungsweise auf ein Organ gezielt konzentrierte. Die Werte wurden mit einem speziell entwickelten Programm, namens Quantum-Gehirn-Sensor aufgezeichnet.
Prüfendes Institut: Akademie für Medizinische Wissenschaften, Moskau/ Russland, Nationale Russische Gesundheitsorganisation „The Health“, Moskau.

Mental-Test Zertifikat

 

Die Grafiken zeigen alle Ausschläge, die über der blauen Linie sind mit 95%iger Genauigkeit die Einwirkung eines mentalen Einflusses. Während einer Behandlung lege ich nach vorhergehender Absprache zwei, beziehungsweise 3mal die Hände auf. Bis ich einen mentalen Kontakt aufgebaut habe. Hier sind 3 Beispiele an Hand von Grafiken.

Die Grafiken zeigen:

Mental Test Grafik 1

Der erste mentale Einfluss war nach 1Min 26Sek. Konzentration und mit einer
Intensität von 8 auf der Skala von 1 bis 10.

Mental Test Grafik 2

Der zweite mentale Einfluss war nach 8Min. 33Sek.

Mental Test Grafik 3

Der dritte mentale Einfluss war gleich in der ersten Minute.