Tiefenentspannung

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine geführte Reise in eine Tiefe, in der sich Körper, Geist und Seele entspannen und erholen.

In unserer schnelllebigen, anstrengenden Zeit ist häufig wenig Platz für wirkliche Ruhe. Jeder Mensch braucht Phasen in denen er sich erholen kann. Viele können das nicht mehr oder haben keine oder zu wenig Zeit dafür. Ein häufiges Zeichen dafür ist die Diagnose: Burnout.

Für Menschen in hohen beruflichen oder privaten Belastungssituationen. Eine Tiefenentspannung fördert, unterstützt und aktiviert die eigene Entspannungs- und Regenerationsfähigkeit. Sie kommen durch eine Behandlung in eine tiefe Ruhe aus der Sie wieder Kraft schöpfen können.

Erfahrungsbericht eines Klienten

Hilfe bei Überlastung und Stress
„Burnout und Stress als Chance“ war der Titel meiner Magisterarbeit. Den Titel der Arbeit hatte ich so gewählt, weil mir damals schon bewusst war, dass ich anfällig dafür bin, es aber auch Gründe dafür geben muss, weshalb sich Menschen überlastet fühlen. In meiner Arbeit bezog ich mich auf die gängigen wissenschaftlichen Arbeiten und Methoden zu diesem Thema. Diese stellten mich aber meistens nicht zufrieden, sie waren mir einfach zu oberflächlich. Mit Walter als Heiler habe ich einen Menschen gefunden, der mir wirklich dabei helfen kann Stress abzubauen und in eine innere Ruhe zu kommen. Durch die Arbeit mit ihm hat sich eine Veränderung in meinem Leben vollzogen. Ich bin gelassener geworden und  meistere trotz hoher beruflicher Belastung meinen Alltag besser und gehe oft gestärkt daraus hervor. Diese Veränderungen haben zudem eine Auswirkung auf mein berufliches Umfeld und meine Familie.